×
Joomla Freunde im Ortenaukreis (09 Feb 2017)

Freundeskreis Joomla 3... aufbauen

Joomla 3 Freunde - Nutzer - Anwender aus dem Ortenaukreis

3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #139 von easyFenster-easyWintergarten
Hallo Joomla Freunde - Nutzer - Anwender,

wer arbeitet mit Joomla 3.... und würde gerne die Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen?

Seit Jahren bin ich begeisterter Joomla-Anwender und setze im Moment die Joomla 3.3.0 auf meinen Seiten ein , mit ein paar Erweiterungen versteht sich. Bin also nicht ganz unwissend und immer Aktuell auf diesem Gebiet. Meine Seiten easywintergarten.de inkl. Bilder, html und css habe ich fast komplett alleine umgesetzt.
Wer ist im Raum Ortenau daran interessiert, Wissenswertes, Fehlerbehebung, Tipps und dies und das mit mir zu teilen. Gegenseitige Hilfe und Anregungen wären toll! So könnte einer dem anderen helfen.
Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Joomla-Freund bei mir meldet.

easyFenster Thomas Göpper Inhaber
Technik für Verglasungsprofile - Wintergartenprofile
Technik Fenster- u. Wintergartenverkleidungen
Webmaster Joomla 3.3.0

www.easyFenster.de - Technik Fensterverkleidungen
www.easyWintergarten.de - Technik Verlegeprofile
www.EasyProfile.eu - online Shop

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum