Joomla Freunde im Ortenaukreis (09 Feb. 2017)

Freundeskreis Joomla 3... aufbauen

Wintergarten mit Kunststofffenster erweitern

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 10 Jahre 4 Monate her #125 von DominikOster
Hallo,

ich habe einen schönen Wintergarten und möchte den eventuell erweitern. Jetzt sind ja grundsätzlich Kunststofffenster aus PVC Profil hab ich hier gelesen .

Ich könnte da günstige Kunststofffenster bekommen und hätte die da irgendwie mit an meinen bestehenden Wintergarten geschraubt. Geht das denn überhaupt? Oder sind die Profile vom Wintergarten ganz anders wie Fensterprofile? Wie teuer sind diese Elemente für Wintergärten? Oder soll ich da lieber die Finger von lassen und einen Fachmann fragen?

Vielen Dank

Dominik
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von DominikOster.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #126 von easyFenster-easyWintergarten
Hallo,

Kunststofffenster sind immer eine günstige alternative. Diese Fensterelemente dürfen jedoch nicht als Staische Elemente verwendet werden, es wird zusätzlich ein Targwerk für das Dach benötigt. Auf Fensterwände darf keine Dachkonstruktion aufgelegt werden (Statik).
Wintergartenprofile sind komplett anderst aufgebaut. Wintergartenprofile werden auf eine Unterkonstruktion aus Holz oder Metall montiert. So können schlanke Ansichtsbreiten von 60 oder 80 mm (Fensterelmente haben teilweise sehr breite Rahmen)realisiert werden, welche auch gleich als Tragwerk dienen.
Schaue doch mal hier Details Wintergarten

easyFenster Thomas Göpper Inhaber
Technik für Verglasungsprofile - Wintergartenprofile
Technik Fenster- u. Wintergartenverkleidungen
Webmaster Joomla 3.3.0

www.easyFenster.de - Technik Fensterverkleidungen
www.easyWintergarten.de - Technik Verlegeprofile
www.Easyfenster.shop - online Shop

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #127 von DominikOster

easyFenster-easyWintergarten schrieb: Hallo,
So können schlanke Ansichtsbreiten von 60 oder 80 mm ( Fensterelemente haben teilweise sehr breite Rahmen )realisiert werden, welche auch gleich als Tragwerk dienen.
Schaue doch mal hier Details Wintergarten


Super - danke :)

Gruß Dominik
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von DominikOster.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.